Unser nächster Moped Video Nachmittag

Wir veranstalten in unserer SUNSHINE Fahrschule UG (Dielheim, Industriestrasse 2e) einen kleinen Filme-Nachmittag. Gezeigt werden folgende Filme vom IfZ (Institut für Zweiradsicherheit):


- MOTORRAD FAHREN - gut und sicher
- "Die Kurve richtig kriegen"


Bei genügend Zeit und Interesse besteht auch noch die Möglichkeit, einen Film über Erste Hilfe - speziell für Motorradfahrer - anzusehen.


Dieser Filme-Nachmittag ist also ganz den Themen rund ums motorisierte Zweirad gewidmet. Willkommen sind alle aktiven, passiven, künftigen, ehemaligen Mopedfahrer, und einfach alle interessierte Menschen.


Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag, an dem dann auch mal ordentlich "Benzin" geredet werden kann.


Eine kleine Unkostenbeteiligung von 5 Euro für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke kannst Du beim Buchen gleich online erledigen.

Anmeldungen bitte unter diesem Link: https://bit.ly/39QQ6i7


Dein
Team der SUNSHINE Fahrschule UG
in Dielheim

(P.S.: Natürlich haben wir die Lizenz, diese Videos des "ifz" in der Fahrschule vorzuführen!)