SBF Theorie-Kurs

Der theoretische Teil der SBF Kurse findet für den SBF Binnen samstags von 09:30 - 18:00 Uhr in unseren hellen und modern eingerichteten Schulungsräumlichkeiten statt. Der theoretische Teil für den SBF See findet samstags und sonntags jeweils von 09:30 - 18:00 Uhr statt.
Die End-Uhrzeit ist eher Open End, d.h. wir bleiben solange, bis alle Fragen an diesen Tagen geklärt sind. 
Gemäß den aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Montags und mittwochs ist unser Büro von 16:00 - 19:00 Uhr für Fragen, Informationen und Anmeldungen geöffnet, ebenso samstags von 10:00 - 12:00 Uhr.
(Ausgenommen an Feiertagen und den Faschingstagen)

Damit wir ungestört und ausreichend Zeit für dich einplanen können, buche dir über diesen Link deinen persönlichen Info- und Beratungstermin. Du kommst einfach zu deinem vereinbarten Termin bei uns vorbei und informierst dich über all deine Möglichkeiten bei uns. 

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.