Was wir für Dich tun können

Bei uns bekommst Du Deinen Führerschein für alle Verkehrslagen, die passende Ausbildung oder Nachschulung,
ob Du Privatmensch bist oder Unternehmer,
Solo- oder Gespann-Fahrer,
Anfänger oder Umschreiber,
18+-Starter oder BF17-Begleitetes-Fahren-Beginner,
oder Führerschein-Inhaber mit Ängsten und Phobien vor dem Autofahren.
Melde Dich gerne telefonisch oder persönlich während den Bürozeiten bei uns und finde heraus, wie wir Dir am besten helfen können.

Hier findest Du das Führerschein (EU-Recht)

Automatik-Fahrschule

Klasse B  (PKW mit Automatik)

Wir haben uns auf die Ausbildung auf PKW mit automatischem Getriebe spezialisiert. Natürlich kannst Du auf Wunsch auch auf einem PKW mit manuellem Getriebe (Schaltwagen) Deine Ausbildung und Prüfung absolvieren! Wenn DU uns weiterempfiehlst, wissen wir: 
Wir sind auf dem richtigen Weg. 

Anhänger-Fahrschule

Klasse BE oder B96  (PKW mit Anhänger)

Wir haben Freude daran, unsere Arbeit gut zu machen. Und ob wir sie wirklich gut gemacht haben, erkennen wir an Deinem Erfolg. Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung. Und wenn DU mit uns zufrieden bist, wissen wir: 
Wir sind auf dem richtigen Weg. 

ANGSTHASEN-Fahrschule

ANGSTHASEN-Training für Führerschein-Inhaber

Unsere ANGSTHASEN-Fahrschule ist speziell für ANGSTHASEN konzipiert. Unsere ausgebildeten Verkehrspädagogen und Fahrlehrer sind ruhig und verständnisvoll für Deine Situation. Du findest auf diesem Wege wieder Vertrauen zu Dir selbst und Deinen fahrerischen Fähigkeiten und Leistungen.

Und dann bist DU auf dem richtigen Weg.